Über uns

Ich darf mich Dir kurz vorstellen: Mein Name ist Daniel Schipper und ich bin seit 2009 Geschäftsführender Gesellschafter unseres Familienbetriebes, welchen ich mit sehr viel Freude, Pflichtbewusstsein und Engagement leite. Wir legen keinen Wert auf Masse, unser Ziel ist es Deine Wünsche umzusetzen und ein Optimum an Leistungen aus jedem Auftrag zu gewinnen. Eine individuelle Beratung und Besichtigung steht deswegen an erster Stelle. Komm in den Genuss einer erstklassigen und hochwertigen Fahrzeugaufbereitung bis hin zum Lackschutz durch die Firma Autopflege & Smart Repair Schipper GmbH aus Ingolstadt. Deine Adresse rund ums Fahrzeug, ausgezeichnet und bekannt durch unsere absolute Qualität und Leidenschaft. Seit 2009 sind wir neben unseren Privatkunden auch für verschiedenste Autohäuser der Region tätig. Stolz sind wir darauf, bereits seit über 15 Jahren kompetente Ansprechpartner der Audi AG und der Audi Sport in Punkto Aufbereiten von Prototypen sowie Showfahrzeugen für Messen, Präsentationen und Filmdreharbeiten national und international zu sein. Höchste Qualität "Made in Germany" für des Deutschen liebstes Kind, sein Auto. Das ist unsere Verpflichtung und darauf gebe ich Dir mein Wort.